Blogs von Linus

Ganze 22 Tage hat es gedauert!

Das Große und kleine Powerpack :-)

 ​Darf ich vorstellen, Danyo 35 KW Sond-Proof Generator :-)

Seit ein paar Tagen ist es vollbracht. Der neue Generator ist im Einsatz und versorgt nun das Kinderheim und die Ausbildungsstätte mit Strom. Nie hätten wir gedacht, dass soviel Geld (über 8000 Euro) für einen Stromgenerator, in so kurzer Zeit zusammen kommt. Ganze 22 Tage hat es gedauert und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Großen und kleinen Spendern bedanken. Bei solchen Dingen fehlen mir immer die Worte. Also Dankeschön ihr Lieben!!!

Und ob ihr es glaubt oder nicht, seitdem er angeschlossen ist, hatten wir schon mehr als 5 Stromausfälle, wobei der längste 7 Stunden.gedauert hat. Das Teil ist einfach Gold wert, nach 30 Sekunden schaltet er automatisch um und nicht mal der Router muss neu gestartet werden. Also arbeiten ohne Unterbrechungen. :-)

Liebe Grüße aus dem Angels Home.

Linus, unserer tolles Praktikanten Team und die Mädchen.

3
Erster Schultag für unsere kleine Aruni
Henna mit Hanna