Fernseher

Fernseher

Seit kurzem hat das Angels Home einen neuen Fernseher – selbst gebastelt natürlich! Das Design überzeugt unsere Mädels und die Leichtigkeit mit der man den Fernseher bewegen kann auch 😊 Wie ihr euch sicher schon denken könnt, ist auch der Fernseher Teil unseres Theaterstücks. Wir Praktikantinnen hoffen inständig, dass er trotz aller Proben bis zum Auftritt heile bleibt, denn auch wenn wir die Mädchen immer ermahnen vorsichtig zu sein- unser Fernseher ist leider nicht ganz der Stabilste.

Ihr könnt ja mit uns Daumen drücken – hier ein paar Bilder vom basteln!


Das Resultat :) 

erst wurde der Fernseher gebastelt und dann auf das Gestell geklebt - zum Glück sind die Mädels alle recht klein und passen dahinter :) 


Vorhänge wurden fleißig genäht - sodass man nun sogar den Fernseher Ein- & Abschalten kann.

3
Theateraufführung:12 Jahre Angels Home for Childre...
Nix als Theater