Blogs von Linus

Endlich geschafft.

Praktikanten Unterkunft

Eigentlich wollte ich ja nur Fliesen legen und war auch froh als ich endlich fertig war. Trotz vieler Bodenwellen im Untergrund, die mich einiges an Nerven gekostet haben und jeder Fliesenleger wahrscheinlich grinsen und mit dem Kopf schütteln würde, muss ich mich doch mal selber loben und sagen: „man hätte es auch besser machen können" 😉 Und als ich dann so dort stand und mein Werk bewunderte, kam mir der nächste blöde Gedanke! Eigentlich müsste alles auch mal wieder gestrichen werden!??? Also Farbe, Pinsel und los geht es. So und wo nun alles fertig ist, überlege ich ob ich hier nicht selber einziehe? 😉 Ist doch wirklich ganz schön geworden und wenn man dann noch solch einen Ausblick hat, kann man sich schon wohlfühlen.

Und nein liebe Eltern und Freunde, ich lege bei euch keine Fliesen! So und damit es nicht langweilig wird und ich den ganzen Tag vor dem PC sitzen muss, ist schon das nächste in Planung. Bloß keine Langeweile aufkommen lassen.😉 

17
Was sich beim Aufräumen alles findet
Unsere Mädels gestern und heute

Ähnliche Beiträge