Endlich Ferien!

Die Mädchen genießen ihre Ferienzeit

Endlich ist es soweit- für unsere Mädchen haben jetzt die Ferien begonnen!

Nachdem die letzten Wochen fleißig gelernt und die letzten Prüfungen geschrieben wurden, sind die Mädchen jetzt besonders froh eine kleine Pause vom Schulalltag zu haben.
Einige von ihnen fahren über die Ferienzeit nach Hause und wurden in den letzten Tagen von ihren Verwandten im Angels Home abgeholt.

Es wird erstmal komisch sein, in der Ferienzeit nicht alle Mädchen um sich zu haben. Aber natürlich freuen wir uns für alle von ihnen, die die Möglichkeit bekommen haben, etwas Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und werden unser Bestes geben, damit auch die Mädchen hier vor Ort eine schöne Ferienzeit haben. Heute hatten sie besonders Spaß dabei, sich gegenseitig die Gesichter zu bemalen und spontan wurde auch noch eine kleine Mangoparty veranstaltet! ;-)

Mal sehen, was da in den Ferien noch auf uns zukommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,

eure Tara

Gib deinen Text hier ein ...

9
Soya Meat Curry aus dem Angels Home
Ambarella-Früchte mit Reis

Ähnliche Beiträge