Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Endlich Ferien!

Die Mädchen genießen ihre Ferienzeit

Endlich ist es soweit- für unsere Mädchen haben jetzt die Ferien begonnen!

Nachdem die letzten Wochen fleißig gelernt und die letzten Prüfungen geschrieben wurden, sind die Mädchen jetzt besonders froh eine kleine Pause vom Schulalltag zu haben.
Einige von ihnen fahren über die Ferienzeit nach Hause und wurden in den letzten Tagen von ihren Verwandten im Angels Home abgeholt.

Es wird erstmal komisch sein, in der Ferienzeit nicht alle Mädchen um sich zu haben. Aber natürlich freuen wir uns für alle von ihnen, die die Möglichkeit bekommen haben, etwas Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und werden unser Bestes geben, damit auch die Mädchen hier vor Ort eine schöne Ferienzeit haben. Heute hatten sie besonders Spaß dabei, sich gegenseitig die Gesichter zu bemalen und spontan wurde auch noch eine kleine Mangoparty veranstaltet! ;-)

Mal sehen, was da in den Ferien noch auf uns zukommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,

eure Tara

Gib deinen Text hier ein ...

9
Große Freude bei der kleinen Aruni
Deeptalk mit Subani

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.