Einfach Mädchen sein

Sodi und ihr neuer Look
Sodi kommt vom shoppen zurück.

Am Vormittag machte ich mich mit Sodi auf den Weg nach Marawila um einkaufen zu gehen. Wir durchstöberten einige Läden, bis wir dann endlich einen guten Shop mit einer großen Auswahl an schönen Kleidern gefunden haben. Nach mehreren anprobieren hat Sodi dann auch schon ein Kleid und den passenden Gürtel für sich entdeckt. Dazu braucht man als Frau natürlich auch noch schöne Schuhe und so machten wir uns auf den Weg zum Schuhgeschäft nebenan. Das ging dann auch ruck zuck und der Look war fertig.  

Luna und Lady sind wie immer an Sodis Seite

Wie mit meinen Mädels zuhause beim shoppen, so habe ich mich mit Sodi gefühlt. Einfach Mädchen sein und sich etwas schönes finden was man toll findet. Ich habe sie beraten und sie hat mir ihre Meinungen gesagt. So schön und besonders kann alltägliches sein wenn man seine Augen offen hält und sich in den Bann des Momentes ziehen lässt.

Liebe Grüße,

Hanna

9
Zirkus macht stark
Auf die Zahnbürste, fertig, los!

Ähnliche Beiträge