Blogs von Linus

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Angels Home!

Das wird er, unser neuer Stromgenerator!

Wow… Ich bin gerade ein wenig sprachlos! Da hat doch über Nacht tatsächlich jemand den noch fehlenden Betrag für unseren Stromgenerator gespendet und somit das Barometer ganz nach oben klettern lassen. Wahnsinn… Dabei wollte ich doch gerade mal ein kleines Zwischen-Statement abgeben und mich ganz lieb bei allen bisherigen Spendern bedanken. Und schwupps… zu spät! ???? In 22 Tagen ist die Wahnsinnssumme von 8380 € zusammengekommen!

Wir freuen uns wirklich riesig, dass dieser Spendenbetrag so schnell zusammengekommen ist und werden uns natürlich auch gleich in die Spur machen, um den Generator zu besorgen. Bilder folgen, sobald das Ding steht und alles funktioniert.

Vielen, vielen Dank an euch alle, die gespendet und somit ihren Teil dazu beigetragen haben, dass wir auch zukünftig voller Energie sein können. Ihr seid großartig! Und natürlich auch ein Dankeschön an alle Liker, Teiler und Weitersager!

Ganz liebe Grüße,

Linus, Julia und die Mädchen.

9
Wie schmeckt der Sandkuchen?
So bunt und schön!

Ähnliche Beiträge