Aktuelle News von Julia Fischer

Eine Idee für eure Weihnachtsfeier

Weihnachten

​Auch wenn man es kaum glauben möchte; Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Man braucht sich nur in deutschen Supermärkten umschauen, wo Lebkuchen, Stollen und Weihnachtsplätzchen schon jetzt um die begehrtesten Regalplätze streiten.

Für viele von euch steht sicher auch bald die alljährliche Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen und Vorgesetzten auf dem Plan. Wann hat man schon mal die Chance, den Chef beim Glühwein nach seinem Privatleben zu fragen oder die unbeliebte Kollegin, die immer alles besser weiß, beim Bowling abzuziehen? So sind Weihnachtsfeiern doch eine tolle Gelegenheit, die beruflichen Mitstreiter mal in einem ganz anderen Licht zu betrachten.

Veranstaltungsflyer

Falls eure Firma oder euer Unternehmen noch auf der Suche nach einem Highlight für die diesjährige Weihnachtsfeier ist, so hätte ich einen Vorschlag für euch: Gebt mir 45-60 Minuten Redezeit, einen Beamer und eure Aufmerksamkeit, damit ich euch als Einstimmung auf das Fest der Liebe etwas über unser Kinderheim in Sri Lanka erzählen kann! Lasst mich euch und euren Kollegen Weihnachten aus einem anderen Blickwinkel betrachten und den Sinn des Festes im Kreis der Familie neu erkennen! Gerne erzähle ich euch etwas aus meinem Leben und wie ich Weihnachten in den letzten Jahren verbracht habe.

Eure Weihnachtsfeier ist die Gelegenheit, unser Projekt zu unterstützen. Meldet euch einfach bei mir, falls ihr mit eurem Unternehmen / eurer Firma oder Einrichtung Interesse an meinem Beitrag habt! Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße aus Erfurt,

Julia.

12
Lasst uns tanzen
Wo man hinschaut Farben

Ähnliche Beiträge