Ein Sonnenuntergang, den man nicht vergessen möchte

Das tägliche Farbspiel am Himmel Das tägliche Farbspiel am Himmel
Wenn die Wolken auf einmal nicht mehr grau sind.

Etwas, was mich auf Sri Lanka jeden Tag aufs Neue begeistert, sind die wunderschönen Sonnenuntergänge. Jeden Tag sieht der Himmel etwas anders aus und leuchtet in einer etwas anderen Farbe. So kommt es nicht selten vor, dass ich am Abend einige Minuten das Farbspiel am Himmel beobachte und fast täglich neue Bilder mache, da es mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Vor allem die vielen Palmen im Vordergrund machen den Ausblick aus dem Angels Home wirklich einzigartig. Mit Sicherheit werde ich den traumhaften Ausblick aus meinem Zimmer in Deutschland sehr vermissen. Aber ich habe ja mittlerweile ausreichend Bilder gemacht, sodass ich noch lange in Erinnerungen schwelgen kann.

Liebe Grüße,

eure Laura.

14
Wie heißt du? What’s your name?
Ein Tag im Tempel

Ähnliche Beiträge