Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Ein Sonnenuntergang, den man nicht vergessen möchte

Das tägliche Farbspiel am Himmel Das tägliche Farbspiel am Himmel
Wenn die Wolken auf einmal nicht mehr grau sind.

Etwas, was mich auf Sri Lanka jeden Tag aufs Neue begeistert, sind die wunderschönen Sonnenuntergänge. Jeden Tag sieht der Himmel etwas anders aus und leuchtet in einer etwas anderen Farbe. So kommt es nicht selten vor, dass ich am Abend einige Minuten das Farbspiel am Himmel beobachte und fast täglich neue Bilder mache, da es mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Vor allem die vielen Palmen im Vordergrund machen den Ausblick aus dem Angels Home wirklich einzigartig. Mit Sicherheit werde ich den traumhaften Ausblick aus meinem Zimmer in Deutschland sehr vermissen. Aber ich habe ja mittlerweile ausreichend Bilder gemacht, sodass ich noch lange in Erinnerungen schwelgen kann.

Liebe Grüße,

eure Laura.

14
Kindertag oder Regentag? Childrens Day with a scar...
Ein Tag im Tempel

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.