Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Die neue große Liebe: Federball!

Cover-Badminton

Seit ein paar Wochen haben die Mädchen ein neues Spiel für sich entdeckt und können jetzt auch gar nicht mehr damit aufhören. Die Rede ist von Badminton, oder auch - etwas weniger professionell- Federball genannt.
Es ist noch nicht einmal 17 Uhr und meist noch während den Hausaufgaben und schon werden wir Praktikantinnen vorfreudig gefragt, ob wir heute wieder mit ihnen Federball spielen. Denn wir sind heiß begehrt und Jede möchte die Erste sein und am liebsten auch die ganze Spielzeit über nur mit uns spielen.
Also spielen wir seit bestimmt 3 Wochen täglich für eine Stunde am Abend Badminton und die Mädels können gar nicht genug bekommen. Aber noch macht es auch viel Spaß und man kann ihnen eben auch schlecht einen Wunsch abschlagen! :-)

 


Bodika hat das Spiel am liebsten!
Subani kann auch nicht genug davon bekommen
Die Spieler in vollem Einsatz!
9
100% -ig vegane Après-sun Lotion aus dem Garten
Alle packen mit an!

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.