Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Der Dauerbrenner: Halli Galli

DSCI0169
Wer läutet am schnellsten die Klingel?

Pünktlich zur Spielzeit fällt täglich der Name des begehrtesten Spieles: Halli Galli. Ziel des Kartenspiels ist es fünf Früchte einer Sorte aufzudecken und dabei möglichst als schnellster Spieler die Klingel zu läuten. Dieser Spieler bekommt dann die Ablagestapel. Wer am Ende die meisten Karten hat gewinnt. Unserem Halli Galli sieht man zwar schon an, dass es ein "Dauerbrenner" ist, dies tut dem Spaß an dem Spiel aber keinen Abbruch. So sehe ich mich nun also in den nächsten Wochen fleißig tagtäglich mit den Mädchen die Klingel läuten!

Spaß und Spannung bei der Suche nach fünf gleichen Früchten
3
Ein kleines Lichtermeer
Wildes Spielen

Ähnliche Beiträge

 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.