Das Zumbafieber hält an

Zumbafieber

Dass die Patenmama von Vishmika Susi hier tanztechnisch einiges aufgewirbelt hat, habt ihr bereits gesehen.

Dass die Mädchen mal ehrfürchtig jemandem beim Tanzen zuschauen und sich Dancemoves abschauen passiert sehr, sehr selten. Umso besser, dass wir jetzt von Susi Choreographien zugeschickt bekommen haben, die wir mit den Kindern einstudieren. Als ich die Videos von ihr das erste Mal gesehen haben, war ich begeistert davon, wie die Stimmung in einer langweiligen Sporthalle durch die perfekte Mischung von Zumba und singhalesischem Tanz, an die hier im Angels Home erinnert. 

Ich selbst liebe tanzen und wir Praktikantinnen machen auch selbst abends oft Zumba. Umso toller war der Zufall, dass Susi die Mädchen so mit der Begeisterung angesteckt hat und uns dann auch noch so tolle Ideen für Tänze zur Verfügung gestellt hat. Und als ob das nicht schon genug Zufall wäre, ist eines der Lieder auch noch ein mir sehr bekanntes. Meine Mutter tanzt nämlich leidenschaftlich gerne Bauchtanz und hat auf das Lied auch schon eine Choreographie gemacht. Auch die Mädchen, wie auf dem Foto unten unschwer zu erkennen ist, sind begeistert von Susis Tänzen. Da sie mich nun ständig nach mehr Tänzen und weiteren Liedern gefragt haben, hatte ich Susi kontaktiert und sie hat uns direkt mit noch mehr mitreißenden Choreographieren versorgt. Vielen Dank auch im Namen aller Mädchen.

Lange Rede kurzer Sinn so kam es dazu, dass seit her Zumba in der freien Zeit der neue Hit ist. Besonders klasse dabei ist, dass die Mädchen total schnell lernen und sich sogar die Jüngsten die Bewegungsabläufe merken können. Danke Susi für deinen Besuch hier, die Engel werden dich und deine mitreißenden Zumbamoves nicht so schnell vergessen! Vor allem Vishmika wirkt unglaublich stolz und strahlt beim Tanzen immer ganz glücklich.

Liebe Grüße

Valentina

Ort (Karte)

Bowatta Temple Road,, Marawila, Sri Lanka
6
Wenn Neujahr in die Osterferien fällt...
"BIJOUTERIE" Angles Home

Ähnliche Beiträge