Blogs von Linus

Das neue Krankenzimmer ist fertig!

Das-neue-Krankenzimmer-7

Da ist es nun, das neue Krankenzimmer für unsere Mädchen. Leider hat es diesmal länger gedauert als gedacht. Fertig war alles schon vor ein paar Wochen und ich hätte auch schon längst die Bilder eingestellt, wenn zu der Zeit nicht der Monsun angefangen hätte. Durch die heftigen Regenschauer haben wir festgestellt, dass das Dach undicht ist und es an 2 Stellen rein regnet. Nach endlosen Diskusionen mit den Bauarbeitern, da sie wirklich meinten, es wäre nicht ihre Schuld, dass das Betondach undicht ist, musste ich es ihnen auf die freundliche Art & Weise erklären… geht doch! Also noch mal eine Schicht Estrich über die Decke und innen die Wände noch mal streichen. Jetzt sieht das Krankenzimmer aus wie neu und die ersten Mädchen können bereits darin versorgt werden.

Ganz herzlich bedanken wir uns noch einmal bei RED CHAIRity, die uns den Bau und die Einrichtung ermöglicht haben!


19
Nächster Einsatz: Ballrettung!
Neues aus der Kreativwerkstatt: Bunte Mobiles für ...

Ähnliche Beiträge