Das Angels Home aus meiner Perspektive

Die Welt aus meinen Augen

 Oft entdeckt man erst nach einiger Zeit die versteckten Dinge, die unterschiedlichen Perspektiven und Blickwinkel. Seit über 2 Monaten laufe ich täglich auf und ab im Angels Home. Treppe rauf, Treppe runter und durch den Garten unter Palmen. Ich möchte Euch auf einen kleinen Rundgang einladen – durch das Angels Home aus meiner Perspektive. Glücklicherweise habe ich gerne meine Kamera dabei und kann Euch so einige kleine Eindrücke zeigen, die ich festgehalten habe.

Neben den lachenden Kindern, vielen Spielen und leckerem Essen, gibt es nämlich noch einiges mehr zu entdecken: Besonders fasziniert mich die gut gepflegte Pflanzenwelt, die in allen Farben blüht. Aus jeder Perspektive scheint das bunt gestrichene Heim neu zu leuchten, der Blick nach oben lohnt sich ebenfalls….

Viel Spaß beim Blättern!

Eure Jana

  „Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, Neues zu entdecken… sondern damit Altbekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen."

9
"BIJOUTERIE" Angles Home
Wir werden euch nicht vergessen!

Ähnliche Beiträge