Bloß nicht fallen lassen!

Dilmi. Auf die Plätze, fertig- Eierlauf!

 ​Dieses Wochenende hat auch bei uns in Sri Lanka ein kleines Osterfest im Angels Home stattgefunden. Zusammen mit den Mädchen haben wir Osterhasen gebastelt, Eier beschmückt und ihnen auch erklärt, weshalb man Ostern überhaupt feiert. Sie hatten mächtig Spaß, als wir den Eierlauf gestartet haben und im Garten haben sie dann alle ganz aufgeregt die eigene Mannschaft angefeuert. Und auch beim „Schwӓnzchenfangen" haben sich alle in Windeseile im Garten davongemacht, um sich ja nicht von den anderen fangen zu lassen. Es war sehr erfreulich, dass die Mädchen an diesem Osterwochenende wirklich alle gemeinsam bei unserer Bastelaktion, ebenso wie den Gruppenspielen und natürlich auch beim Tanzen mitgemacht haben.

Wir wünschen allen noch ein erholsames Osterfest und schicken euch ganz liebe Grüße aus Marawila!

9
Dance, dance, dance
Ein ganz besonderer Geburtstag

Ähnliche Beiträge