Blogs von Linus

Bitte nur noch große Pakete für die Kinder schicken!

Die Paketgröße reicht völlig aus :-)

Dann können wir die gleich 1:1 zurückschicken und wie ihr seht passen die Kleinen da ganz gut rein. :-) Es ist immer wieder ein riesen Spaß für mich, die Mädels zu beobachten, wenn sie ihre Pakete von den Paten oder ehemaligen Praktikanten auspacken. Diese Neugierde, was könnte da wohl drin sein, das breite grinsen wenn die Süßigkeiten zum Vorschein kommen oder Fotos enthalten sind, einfach schön wenn man das miterleben kann! Seitdem ich nun die Post den Kids übergebe und sehen muss was da immer für Leckereien drin sind, muss ich mich zusammenreißen, nicht das Paket an mich zu reißen und dann zu rennen, rennen bis ich die Meute abgehängt habe, mich verstecken und alles aufessen! ;-) 


14
Unsere Mädels gestern und heute
Willkommen in der alten neuen Heimat

Ähnliche Beiträge