Blogs von Linus

"BIJOUTERIE" Angles Home

Die Kettensammlung unserer Künstlerin Nandika
Direkt zu Beginn der "Playtime" warten sie schon ungeduldig darauf, dass wir das Bastelzimmer öffnen. Sofort beginnt das große Auffädeln der verschiedensten Perlen und es entstehen die abwechslungsreichsten Ketten, Arm- und Fußbänder. ​ Es werden elegante Silberketten für die „Aunties", bunte Arm-und Fußkettchen und Sets gebastelt, die in Produktion gehen könnten.

​Nach einer Stunde präsentieren die Mädchen stolz ihre Ergebnisse und wollen gar nicht mehr aufhören. Viele fertigen Freundschaftsketten als Geschenke für die kleineren Mädchen und für uns Praktikantinnen an. Die Freude bei der „Bescherung" ist groß und ich bin dankbar ein so schönes Andenken an diesen Moment zu haben.

Liebe Grüße,

Anna


7
Das Zumbafieber hält an
Das Angels Home aus meiner Perspektive

Ähnliche Beiträge