Blog von Laura Kempf

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Laura Kempf und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Bayreuth und studiere dort an der Universität im Master Betriebswirtschaftslehre.
Mehr über mich erfahrt ihr hier

Auf zum Strand

Die Kleinen hatten sichtlich viel Spaß beim Planschen Die Kleinen hatten sichtlich viel Spaß beim Planschen
Eine kleine Wassernixe

Heute haben wir den Vormittag des Ferientages am Strand verbracht. Die Mädchen haben sich so sehr darauf gefreut, dass sie bereits einige Tage zuvor immer wieder gefragt haben, wann es denn endlich an den Strand geht. Glücklicherweise hat es heute Vormittag nicht geregnet, sodass ihr Wunsch, im Meer zu baden, erfüllt werden konnte. Um 08:30 Uhr machten wir uns daher auf den Weg zum nahe gelegenen Strand. Dort angekommen, dauerte es keine 5 Sekunden bis die ersten Mädchen auch schon am Wasser planschten. Leider waren die Wellen an diesem Tag sehr hoch, sodass sie nicht tiefer ins Wasser konnten. Aber auch am Ufer hatten die Mädchen mit jeder ankommenden Welle ihren Spaß. Sie legten sich ans Ufer und lachten sich bei jeder Welle, die sie überspülte, schlapp. Zu Beginn beobachtete ich erstmal die ganzen lachenden Kinder und machte ein paar Fotos. Kaum hatte ich allerdings die Kamera weggelegt, ging es dank Piumi auch für mich auf Tauchstation. Klitschnass und völlig erschöpft kamen wir circa zwei Stunden später wieder im Angels Home an. Das war definitiv ein Vormittag, an dem alle ihren Spaß hatten!

14
Spaß mit Gipsformen - Fun with molds
Kubb Fever - Kubb Fieber

Ähnliche Beiträge