Alle packen mit an!

Alle-helfen-mit_verkleinert

Wie ihr ja von Katharina bereits wisst, wurden am Wochenende die Kokosnüsse auf den Palmen im Garten geerntet. Und nachdem die Pflücker alle reifen Nüsse auf den Boden fallen ließen, musste bei uns im Garten erst einmal wieder richtig aufgeräumt und die vielen Nüsse verstaut werden. Also packten wir alle fleißig mit an und bildeten eine Kette, um die Nüsse Hand in Hand zum Vorratsplatz zu bringen.Das dauerte eigentlich den ganzen Vormittag und war in der Mittagssonne ganz schön anstrengend und natürlich auch sehr schweißtreibend. Trotzdem hatten wir aber auch viel Spaß dabei und ein paar von den Nüssen wurden auch schon geöffnet. Zur Stärkung gab es dann den Saft der Kokosnuss mit leckerem Fruchtfleisch.


Auch wir Praktikantinnen helfen mit!
Sodi geht nicht mit leeren Händen.
Unsere starke Harisha mit der vollbeladenen Schubkarre.
Der leckere und gesunde Saft der Kokosnuss.
9
Die neue große Liebe: Federball!
Barfuß über den Sand