Blog von Laura Kempf

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Laura Kempf und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Bayreuth und studiere dort an der Universität im Master Betriebswirtschaftslehre.
Mehr über mich erfahrt ihr hier

Alle guten Dinge sind drei

Ein Ausflug mit Happy End Ein Ausflug mit Happy End
Fluchtversuch vor dem Regen

Auf dem Programmplan für den heutigen Ferientag stand ein Ausflug in die Cross Chruch in Marawila. Leider regnete es bereits seit den frühen Morgenstunden, sodass wir zunächst unsicher waren, ob wir den Ausflug nicht besser verschieben sollten. Da sich die Kinder jedoch sehr darauf gefreut haben, entschlossen wir uns es dennoch zu wagen. Als alle in einer Reihe fertig zum Abmarsch bereitstanden, fragte Julia in letzter Sekunde allerdings noch einmal, ob wir nicht doch lieber noch ein paar Minuten abwarten wollen, da es nach wie vor sehr stark regnete. Gesagt getan. Da allerdings auch nach einer halben Stunde noch keine Besserung in war, wagten wir einen erneuten Versuch und beschlossen, uns trotz des starken Regens auf den Weg zu machen. Da wir bestens mit Regenschirmen ausgestattet waren, konnten die ersten Meter auch ohne Probleme gemeistert werden.  

Drei zufriedene Angels

Am Meer angekommen, sah dies jedoch schnell anders aus. Die Windstärke war hier eine ganz andere und so kam der Regen nun nicht mehr von oben, sondern fast waagrecht auf uns eingeprasselt. Durch den starken Wind dauerte es auch nicht lange, bis die ersten Regenschirme umgestülpt wurden und wir somit gar keinen Schutz mehr vor dem Regen hatten. Nachdem alle bereits nach wenigen Sekunden komplett durchgenässt waren, entschieden wir uns ganz schnell in das trockene Angels Home zurück zu kehren. Trotz des kurzen Ausflugs hatten dennoch alle ihren Spaß, als wir klitschnass zurück rannten. Da sich am Nachmittag das Wetter wieder beruhigt hatte, wagten wir einen dritten Versuch. Diesmal sind wir auch tatsächlich bis zur Kirche gekommen und unsere Geduld wurde zum Abschluss sogar mit einem Eis belohnt. 

Gib deinen Text hier ein ...

15
Make way for our queen - Platz für unsere Königin!
Eine Tanzaufführung und alle wurden eingeladen

Ähnliche Beiträge