Aktuelle News von Julia Fischer

Advent, Advent - zum Markt hin rennt!

Advent_01

Unfassbar: Am Sonntag ist bereits der erste Advent und in vielen Teilen Deutschlands beginnen die Weihnachtsmärkte in diesen Tagen. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nicht versäumen, euch auch in diesem Jahr wieder auf 3 wichtige Termine hinzuweisen, wo wir im Rahmen eines Weihnachtsmarkts von lieben Menschen unterstützt werden.

02. + 03.12.2017: Lengericher Krippenmarkt

Auch in diesem Jahr betreibt Franks Mama Renate wieder ihren Verkaufsstand in der Stadtsparkasse Lengerich, wo sie zu Gunsten des Angels Home zahlreiche selbst gebastelte Karten, Kerzen, Lampen, Handarbeiten und vieles mehr anbieten wird. In diesem Jahr ist hervorzuheben, dass die Gute auch noch am Samstag Geburtstag hat und sogar ihren Ehrentag ganz im Zeichen unseres Projekts verbringt. Wenn das mal keinen Besuch wert ist!

08. - 10.12.2017: Buchser Chlausmarkt (Schweiz)

Unsere liebe Schweizer Freundin Heidi Eberhard nimmt in diesem Jahr wieder am Chlausmarkt in Buchs teil, wo sie ihre wunderschönen Holzarbeiten anbietet. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei und Heidi hat uns in der Vergangenheit schon oft und sehr großzügig mit ihrem Verein "Unsere Sri Lanka Kinder" unterstützt.

16. + 17.12.2017: Meininger Weihnachtswald

Am dritten Advent unterstützen uns auch wieder einige Mitglieder des Meininger Freundeskreises mit ihrem Stand auf dem Meininger Töpfemarkt. Hier werden selbstgemachte Leckereien wie Liköre, Marmelade und Gebäck sowie auch Bastelarbeiten und kleine Highlights aus Sri Lanka angeboten. Initiatoren sind auch in diesem Jahr unser guter Freund Wolfgang Heurich, Pateneltern Andrea und Klaus Bode sowie Julias Eltern Wolfgang und Marion Fischer.

Jeder dieser Märkte ist einen Besuch wert und ihr habt damit die Möglichkeit, uns beim Kauf eurer Lieblingsartikel zu unterstützen. Schaut vorbei, es lohnt sich!

13
Holiday time
Groß-Familie zu Besuch

Ähnliche Beiträge