Blogs von Linus

Ab ins Jahr 2018

Riesen Vollmond zur Silvesternacht

Hier nochmal ein kleiner Rückblick wie wir den Wechsel ins Jahr 2018 gefeiert haben:

Unsere Mädchen wussten nicht, dass wir dieses Jahr nicht im Angels Home feiern, sondern ca. 3 km außerhalb von Marawila bei einem Freund, der uns sein Grundstück zur Verfügung gestellt hat. Als um 18:30 Uhr plötzlich ein Bus vor der Tür stand, der die Mädchen zur Feier bringen sollte, war die Aufregung noch viel größer als sie eh schon war. :-) Als die Mädchen ankamen, war alles perfekt; die Leute vom Partyservice fingen an zu grillen, die Tische wurden gedeckt und der DJ spielte die ersten Hits.

Ruckzuck saßen die Mädchen an den Tischen und jede wollte so nah wie möglich an der Tanzfläche sitzen... man, was für ein Gedrängel :-) Es dauerte nur 10 Minuten und die Girls stürmten die Tanzfläche. Ja, das können sie: tanzen ohne Ende. Selbst Essen und Trinken muss warten oder der DJ spielt ein Schlaflied. Aber seht selbst! Und wenn ihr euch fragt, wer dieser grüne Frosch ist, der in den Videos auftaucht: Das ist unser Security, Fahrer und der Mann für alle Fälle. Ja und er liebt das Tanzen! :-)

​Bald war es dann auch schon Zeit für ein paar kleine Show-Einlagen von unseren Girls, die in den Tagen vor Silvester wieder Tag und Nacht geprobt haben, was das Zeug hält. Tatkräftige Unterstützung bekamen sie dabei diesmal von unserer Praktikantin Lily, die selbst leidenschaftliche Tänzerin ist und mit den größeren Mädels eine coole Choreographie einstudiert hat. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank! Doch auch der Tanz der kleinen Mäuse sowie ein Hindi-Tanz mit Hüftschwüngen, dass einem schwindelig wird, konnten sich sehen lassen!

So, mit diesen Bildern verabschieden wir uns aus dem alten Jahr und bedanken uns bei all denjenigen ganz herzlich, die unsere große Angels Home Familie unterstützen und ein Teil von uns sind. Ihr seid die Besten!

In diesem Sinne ein gutes neues Jahr 2018 und liebe Grüße,

Frank & Julia.

11
Gelungene Überraschung
Unterwegs mit Affenzahn