Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

1 Kleiderschrank für 46 Mädchen?!

1 Kleiderschrank für 46 Mädchen?!

Ein 20 Meter Kleiderschrank für die Kids.

So langsam ist es soweit, die Kleiderschränke unserer Mädchen geben gerade ihren Geist auf. Die Metallschränke rosten durch das ständige Einwirken der salzhaltigen Meeresluft. Da diese einfachen Metallspinde recht teuer sind (ca. 80 € pro Schrank), haben wir uns nun entschieden, selber welche zu bauen. Wie ihr sehen könnt, haben wir sie aus Beton gemacht und in den nächsten Tagen werden dann noch Aluminium-Türen eingebaut. Dank der Unterstützung von Red CHAIRity bekommen die Mädchen, (die es kaum erwarten können), nun stabile und schöne neue Schränke



Bauen neuer Kleiderschränke

Beginn mit dem bauen neuer Kleiderschränke


Fast fertig

Nun fehlen nur noch die Türen


Sponsort by Red CHAIRity

Herzlichen Dank an Red CHAIRity für die Unterstützung!

12
Von wegen vom Schnee in die Sonne...
Rezept: Kartoffel Curry
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.