E-Mail meiner Schwester...Böse böse böse... ;-)


Hallo Frank,
ich habe gerade gesehen, dass Katrin das Geld schon überwiesen hat. Sie hat in diesem Sommer zwei tolle Privatkonzerte in ihrem Garten veranstaltet. Die Gäste haben pro Person 20 Euro bezahlt und konnten darüber hinaus natürlich auch noch etwas Spenden. Die Musiker haben auch einen Teil dazu beigetragen, indem sie ihre Gage klein gehalten haben. Dazu haben Katrin und Dieter sich viel Arbeit mit der Bewirtung ihrer Gäste gemacht. Holger und ich waren natürlich auf beiden Veranstaltungen und ich muss sagen, es war wirklich sehr gelungen. Außerdem  hatten wir an beiden Terminen wahnsinniges Glück mit dem Wetter, so dass die Konzerte draußen stattfinden konnten.
Ich hoffe, bei euch läuft alles. Am Dienstag wird Dein Neffe 18 Jahre alt. Dann bist Du wohl auch schon ein ganz schön alter Onkel! Ich dagegen habe mich für so einen großen Sohn natürlich wahnsinnig gut gehalten. (Das läßt Du jetzt bitte unkommentiert!)
 
Viele liebe Grüße an Julia
Petra und Familie
 
Ja, so etwas bekommt man dann von seiner Schwester (Alter Onkel...tzzz). Mehr über die Veranstaltung in kürze. Aber Vorweg schon mal herzlichen Dank an Katrin, Dieter und allen Mitwirkenden!