2.Platz für das Angels Home. 30.09.2010


 Wie in dem letzten Newsletter erwähnt, hatten wir vor zwei Wochen am Montag, den 13.09.2010, Besuch von den in unserem Distrikt höchsten Beamten des „Department of Probation and Child Care“ (in etwa vergleichbar mit dem deutschen Jugendamt) aus Kurunagala. Dieses Amt überprüfte in der vergangenen Zeit alle registrierten Kinderheime im Distrikt Puttalam hinsichtlich Sauberkeit, Betreuungspersonal, Aktenführung, Verpflegung und vieler anderer Kriterien. Im Anschluss daran wurde das beste Kinderheim in unserem Distrikt gewählt und wir waren die ganze Zeit über schon sehr gespannt, welchen Platz wir bei dieser Abstimmung belegen.

Heute fiel dann endlich die Entscheidung: Von insgesamt 47 registrierten Kinderheimen aus dem Distrikt Puttalm belegte das Angels Home for Children den 2. Platz.  Es wurde aber überwiegend das aktuelle und nicht das neue Heim bewertet.  In den nächsten Wochen geht es dann weiter und es wird aus allen 25 Distrikten der Insel das  beste Kinderheim gesucht. Da die ersten beiden Plätze an der Endausscheidung teilnehmen können, freuen wir uns und sind gespannt, was für einen Platz wir dabei belegen. Sollten wir nicht gerade Platz 51 von 50 Einrichtungen belegen, geben wir das Ergebnis natürlich wieder hier bekannt Winken

Lieben Gruß aus Marawila,

Frank & Julia und das Dry Lands Team