Tagebuch Linus. Neues Design für die Webseite. 07.02.2010


Liebe Drylands-Leser!

Wie ihr seht, hat unsere Homepage seit Sonntag ein neues Design. Eigentlich wollten wir das vorher ankündigen, aber mein Bekannter, der mir bei der Umstellung von der alten zur neuen Seite geholfen hat, war schneller als ich dachte.Grinsen

Wie ihr seht, hat sich an der Navigationsstruktur der Seite kaum etwas geändert und ihr findet (fast) alles noch immer an der gleichen Stelle wie vorher. In den nächsten Tagen kann es sein, dass einige Links noch nicht richtig funktionieren oder andere Fehler auftreten. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, die neue Homepage perfekt zu machen und sind euch für jegliche Hinweise und Kritik sehr dankbar.

Wir hoffen, dass euch die neue Seite gefällt und freuen uns natürlich auch über eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße aus Marawila,

Linus & Julia.