Tagebuch Linus, Geburtstag von Chanchala. 07.06.2007


 

Weiter geht es mit der Geburtstagsparty von Chanchala, die gestern stattfand, und bei der wir kurz vorher noch eine Absage für die Geburtstagstorte bekamen. Da wir so kurzfristig keine Torte mehr bekommen konnten, haben wir halt schnell eine gebastelt. Aus Butterkuchen, Schokocreme und bunten Smarties. Als die Kerzen dann noch dazu kamen, sah es schon fast perfekt aus WinkenAllerdings hatten wir eine kleine Maus mit dem Namen Asadi in der Küche, die die Smarties so lecker fand und fast alle aufgegessen hat. Als die anderen Kids das mitbekommen haben, gab es erstmal Ärger und das Geschrei war groß. Als ich Asadi mit ihrem schokoladen-verschmierten Mund sah, die bitterlich am Weinen war und gar nicht so richtig wusste, warum denn nun alle böse auf sie waren, musste ich erstmal herzlich lachen. Als ich ihr dann erklärte, dass das die Torte für Chanchala sei und diese ohne Smarties nicht mehr schön aussehen würde, hat sie versprochen, da nicht mehr beizugehen. Also bin ich nochmal los und habe neue Smarties besorgt. Nach kurzer Zeit waren die Smarties wieder da, wo sie hin sollten Lachenund wie man auf Bild 9 erkennen kann, war Asadi schon wieder voll im Einsatz!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen Pateneltern herzlich bedanken, dass sie es ermöglichen und den Kindern eine Geburtstagsparty sponsern!

Und hier noch ein paar Fotos, die die Kids selber gemacht haben:

 06.06.geb.chanchala-0606.06.geb.chanchala-0506.06.geb.chanchala-04

 06.06.geb.chanchala-0206.06.geb.chanchala-0106.06.geb.chanchala-03

06.06.geb.chanchala-0906.06.geb.chanchala-0706.06.geb.chanchala-08

06.06.geb.chanchala-1006.06.geb.chanchala-1206.06.geb.chanchala-11

06.06.geb.chanchala-1306.06.geb.chanchala-1406.06.geb.chanchala-15

 

 

powered by social2s