Es geht weiter mit dem Kampf der...Spaghetti ...


 Es geht  weiter mit dem Kampf der.........Spaghetti ...grins  

Horst Peter hatte die Riesen-Spaghetti von Barilla mitgebracht, die er mittags dann einfach mit auf den Tisch gestellt hat. Da die Kinder keine Spaghetti kannten, wurde die ganze Sache erst einmal skeptisch begutachtet. Aber nachdem Peter dann vorgemacht hat, wie man die riesen Nudeln auf dem einfachsten Weg in den Mund bekommt, dauerte es nicht lange und die Spaghetti-Schlacht begann. Reis und Curry war an diesem Tag out. ????

09-04-spagetti-01.jpg 

09-04-spagetti-04.jpg09-04-spagetti-05.jpg09-04-spagetti-07.jpg

09-04-spagetti-03.jpg09-04-spagetti-06.jpg09-04-spagetti-08.jpg

  Da die Kinder bis zum 23.04. Schulferien haben, ist der größte Teil nach Hause zu Verwandten oder Bekannten gefahren. Zur Zeit sind nur noch Chanchala, Nimesa und Asadi hier. Zum Wochenende bekommen wir wieder Zuwachs: Geeva Sivakumar (11 Jahre) und ein zweites Mädchen, von der wir aber noch keine Angaben haben. Diese Mädchen wurden uns vom Amt of Childrens Care geschickt, da in den Waisenheimen im Umkreis kein Platz mehr ist. Mehr Daten zu den Mädchen in Kürze unter Patenschaften.

Foto: Geeva Sivakumar

8-04-neu-01.jpg8-04-neu-02.jpg