Tagebuch Linus. Saduni feiert Geburtstag. 08.02.2007


 Bevor ich noch ein paar Worte über die Rundreise mit meinen Oldies schreibe, hier erstmal ein paar Fotos von der heutigen Geburtstagsfeier von Saduni. Vorweg ein Dankeschön an Horst Peter und Gudrun (die Pateneltern von Saduni) für die tolle Videobotschaft und  die Ausrichtung der Geburtstagsfeier.

Ich hatte mich schon auf die Tanzveranstaltung gefreut, die die Kids auf der Geburtstagsfeier von Anne veranstaltet haben. Aber Dank meiner Eltern, die ein Netzballspiel mitgebracht haben konnte ich den Liegestuhl vergessen und musste mich Körperlich beteiligen Cool

08-02-netzball-01.jpg08-02-netzball-02.jpg08-02-netzball-06.jpg

08-02-netzball-04.jpg08-02-netzball-05.jpg08-02-netzball-03.jpg

Nachdem wir dann eine Unmenge an Kalorien abgebaut hatten, mussten wir erstmal auf die Waage, um zu schauen, was wir anschließend an Kuchen verdrücken dürfen...grins. 

08-02-waage.jpgOk, Scherz bei Seite! Wir überprüfen jede Woche das Gewicht der Kinder, wo wir auch genau Buch drüber führen. Dieses wird sogar vom Amt 1mal im Monat überprüft. Da soll mal einer sagen, die Regierung tut nichts für die Kids Versiegelt  Also auf zur Kuchenschlacht die immer recht lustig ist, da das Geburtstagskind erst mal alle füttern muss (ist Brauch hier).

 

 

08-02-torte-0108-02-torte-0608-02-torte-05

08-02-torte-0408-02-torte-0308-02-torte-02

Und hier noch ein Foto von unserem neuen Krümel. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, tat sie mir richtig leid. Sie war total schüchtern und sah aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte! Aber von wegen... die lässt nix anbrennen und mischt die Kids und das Personal auf. Gestern hat sie mich sogar gefragt, wer ich bin und was ich hier wollte...lach. Ich denke mal, mit der Kleinen haben wir keine Langeweile Überrascht

30-01-asadi-02 08-02-asadi-01

Ich habe gerade mal in meinen Kalender geschaut und festgestellt, dass meine Kids mehr Besuch bekommen als ich, und das in der kurzen Zeit, in der sie hier sind. Bis April werden immerhin schon 7 Kids von ihren Pateneltern besucht! Irgendetwas mache ich wohl falsch! Ich glaub, ich geh auch ins Angels Home Winken