Tagebuch Linus Erster Besuch meiner Eltern in Sri Lanka. 27.01.2007


Am Montag sind meine Eltern gelandet, das ist ihr erster Aufenthalt in Sri Lanka. Deswegen bin ich zur Zeit auch ein wenig schreibfaul da ich ihnen gerne erstmal alles zeigen möchte. Zur zeit besuchen wir meine Freunde und Bekannten, das ist Pflicht und man würde es mir übel nehmen wenn meine Eltern schon mal hier sind, und wir sie nicht besuchen würden.  Auf dem Bild sind wir gerade Latta und Familie. So geht das schon die ganze Woche, zwischendurch sind wir im Angels Home oder erkunden die Umgebung.  Aber in kürze geht es aber weiter, spätestens wenn Julia hier ist und wieder ihre Berichte schreibt...grins

Der kleinen Hiruni geht es schon wieder besser, ihre Wunden verheilen gut und sie ist schon wieder kräftig am rumtoben  

Also bis in kürze, und Grüße an alle. 

25-01-bei-latta.jpg

powered by social2s