Tagebuch Linus. Anne hat Geburtstag. 12.01.2007


Es war ein recht lustiger Nachmittag, mit allem was zu einer kleiner Geburtstagsparty gehört. Hier ein paar Bilder dazu, mehr muss man glaube ich gar nicht sagen.
geburtstag-03.jpg

Auf dem ersten Bild unterm Bild, überreiche ich nicht Anne ein Geschenk sondern ich habe eins von ihr bekommen. Allerdings weiß ich noch nicht was drin ist, da ich es erst beim nächsten Vollmond öffnen darf. Warum hat mir niemand gesagt, nur das wenn ich es an diesem Tag vergesse ich es erst beim nächsten Vollmond öffnen darf: So wie ich mich kenne werde ich wohl nie erfahren was da drin ist. 

geburtstag-01.jpg geburtstag-05.jpg 12-01-geburtstag-anne-06.jpg

geburtstag-anne.jpg geburtstag-02.jpg geburtstag-04.jpg

Einer der Höhepunkte war das 2 1/2 Stunden dauer tanzen. Ich glaube wenn Latta nicht zum Essen gerufen hätte wären sie Heute noch am tanzen 

Nach dem Essen ging es dann weiter mit einer Videobotschaft von Julia  (die vor kurzen hier ein Praktikum gemacht hat) die Anne sehr ins Herz geschlossen hat. Zuerst waren die Kinder ein wenig überrascht und haben auch nicht verstanden was das zu bedeuten hat. Aber nachdem Latta es ihnen dann übersetzt hat, waren alle total begeistert und nun möchte natürlich jede so eine Videobotschaft haben... Na dann mal los Julia...grins. Auch Julias Eltern die,die Patenschaft für Anne übernommen haben wünschten ihr über Video alles gute zum Geburtstag. Wir fanden das eine super Idee und hatten viel Spaß beim schauen! 

video-01.jpg video

 Unter den Geschenken war unter anderem auch ein Springseil, aber niemand der Kinder wusste damit etwas anzufangen, bis auf Latta die als sie es sah plötzlich das breite grinsen im Gesicht hatte und erstmal die nächsten Minuten am rumhüpfen war. Aber leider waren die Batterien meiner Camera leer, ansonsten wäre das, dass Bild des Jahres gewesen 

 

powered by social2s