Tagebuch Julia. Wer ist Angels Home Sports Star? 09.08.2010


  Am Mittwoch war es endlich soweit und wir veranstalteten den dritten Wettkampf innerhalb unserer großen Angels Home Mega Star Aktion. Grinsen In meinem letzten Bericht konntet ihr ja bereits lesen, wer Angels Home Talent Star und Angels Home Fashion Star geworden ist. Dieses Mal lautete das Motto: Angels Home Sports Star und die Show sollte eigentlich bereits am 18. Juli stattfinden. Leider mussten wir es 3 Sonntage hintereinander verschieben; einmal wegen einem Comittee-Meeting, anschließend war Besuchs-Sonntag für die Angehörigen und letzten Sonntag mussten die Mädels noch fleißig für ihre Prüfungen lernen und konnten sich dementsprechend nicht vorbereiten. Da es aber nun ohnehin schon viel zu lange gedauert hat, haben wir lediglich noch bis Mittwoch gewartet, wo die letzten Prüfungen in der Schule stattfanden und dann ging´s endlich los...

Wir erwarteten eigentlich eine bunt gemischte Show voller akrobatischer Einlagen, Sportelemente und Hingucker. Leider hatten unsere Mädels wohl nicht so ganz verstanden (bzw. unsere Matron, die es ihnen dann auch nicht richtig erklärt hat), worum es uns bei dem Wettbewerb ging. Angekommen ist scheinbar nur, dass man beispielsweise Elemente aus dem Aufwärmtraining vom Tanzunterricht einbauen kann. Somit bestand dann auch der Hauptteil von Angels Home Sports Star aus Dehnübungen und weniger spektulären Vorführungen... Unentschieden Die Einzige, die wirklich verblüfft hat, war Emesha, die dieses Mal tatsächlich mitgemacht hat! (Das ist bei ihr auf keinen Fall eine Selbstverständlichkeit!) Emesha hat uns gezeigt, wie lange sie einen Tennisball mit dem Cricket-Schläger in der Luft halten kann und das war immerhin mal etwas anderes als Seil-Hüpfen, was ca. 90% aller Mädels irgendwie mit eingebaut hatten.

EmeshaSurangika und UdeshikaShehara und Nawanjena

Für eine Siegerehrung hat es aber dennoch gereicht. Mit 18 von möglichen 20 Punkten konnte unsere Sportskanone Nadisha als 3. Sieger hervorgehen. Dinesha überzeugte durch ihre unglaubliche Verrenkungsakrobatik, bei der sie sich, wenn sie möchte, sogar die Zähne putzen kann (siehe Pinnwand). Sie belegte damit den 2. Platz. Absolut beeindruckt waren wir jedoch von unserem Neuzugang Kavindiya, die ja zuvor bereits unter Beweis gestellt hat, dass sie super tanzen kann. Wer hätte jedoch gedacht, was das Mädel mit ihrem Körper sonst noch alles anstellen kann? Absolut verdienter Sieg beim Angels Home Sports Star Wettbewerb!

NadishaDineshaKavindiya

Unserer Gewinnerin KavindiyaSiegerin KavindiyaNadisha, Kavindiya, Dinesha

So, damit hätten wir nun schon 3 Runden unserer Mega Star Show hinter uns gebracht. Nun sind erst einmal Schulferien, in denen ein Großteil unserer Kids wieder für eine bestimmte Zeit zu Verwandten fahren darf. Spätestens am 30.08. sind jedoch alle wieder hier und dann werden wir sehen, dass wir bald den nächsten Wettbewerb starten können. Das Motto steht noch nicht ganz fest, aber bestimmt fällt uns wieder etwas passendes ein.

Herzliche Grüße aus Marawila,

Eure Julia. Winken