Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Münster


Liebe Interessierte, ich heiße Alina Schroeter bin 21 Jahre alt und komme aus Münster und werde bald schon als Praktikantin ins „Angels Home for children“ gehen.

Alina SchroeterZurzeit studiere ich Biologie und Kultur- und Sozialanthropologie an der WWU Münster. Im Sommer spielt sich ein Großteil meines Lebens im Freibad ab, da ich Schwimmunterricht gebe und als Badeaufsicht arbeite. Ansonsten trifft man mich vormittags oft in einer Grundschule an, da ich dort Kindern Deutsch beibringe. Neben der Uni und den unzähligen Klausuren genieße ich auch gerne einfach mal die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Ich freue mich schon auf die neuen Erfahrungen und bin gespannt, ob sich vielleicht einige Parallelen zu meinem FSJ in Uganda an einer boarding school „Kampala school for the physically hadicapped“ ziehen lassen.

Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick von mir gewinnen.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, auf das was kommt und freue mich schon, euch weiter von meinen Erlebnissen berichten zu können.

Liebe Grüße

Alina

powered by social2s