Und noch ne Julia


Julia RederMein Name ist Julia Reder, ich bin 26 Jahre alt und breche heute nach Marawila zu einem neuen Abenteuer in Sri Lanka auf.

Bis vor kurzem saß ich noch in der Bibliothek meiner Universität in Mannheim und habe für mein 1. Staatsexamen gelernt und es jetzt endlich in der Tasche.

Nach der ganzen Tortur, gefangen im Lernalltag hatte ich mir immer eine große Reise in die Ferne gewünscht, an einen Ort, der so anders ist und wo es einmal nicht nur um mich und meinen Werdegang gehen sollte.

Ich würde sagen, dass habe ich nun mit meinem Aufenthalt im Angels Home geschafft: Ich habe das großes Glück Teil von diesem Projekt zu sein und vielleicht ein paar Mädchen in Marawila ihre Zeit zu verschönern und ein bisschen von den Privilegien, die ich durch meine Familie erfahren durfte weiterzugeben: Geborgenheit, Unterstützung, Vertrauen und Zuwendung.

Ich bin voller Vorfreude und natürlich auch voller Aufregung auf das, was da auf mich zu kommt!

Bis Bald eure

Julia

Powered by OrdaSoft!