Hey, it's me!


Sophie MiebsSo, jetzt geht’s bald los! Voller Aufregung und Vorfreude habe ich einen Tag vor Abflug meinen Rucksack gepackt und meine Gedanken sortiert! Gefühlschaos ist bei einem so großen Schritt ins Erwachsenenleben glaub ich mit Sicherheit vorprogrammiert!

Ich heiße Sophie, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe einen großen Bruder und dieses Jahr mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen mit meinen Freunden und meiner Familie und bin quasi immer unterwegs. Ich koche gerne, aber essen tue ich noch lieber! Ich treibe mit Begeisterung Sport und zeichne mit Freude! Eine großartige und mit Sicherheit lehrreiche Zeit erwartet mich im Angels Home! Die 3 Monate mit einem riesigen Haufen kleiner Schwestern wird für mich eine der prägendsten Zeiten meines Lebens werden, da bin ich mir sicher! 

Schon seit ich klein bin, hat mich irgendwann die Reiselust gepackt und seit ich Luft schnuppern durfte, kann ich nicht genug bekommen! Ich habe das große Glück in einer Familie aufzuwachsen, die mich immer in meiner Neugier auf die Welt unterstützt hat. 

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, was genau mich erwartet aber ich schätze, dass ich schlichtweg einfach überwältigt sein werde! Wenn ich die 20 Stunden Flug dann auch endlich hinter mir habe, kann ich mich schließlich auch mental voll und ganz auf die Zeit freuen! 

Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich unfassbar, dass mir diese Möglichkeit geboten wird! 

Viel Spaß beim Lesen, 

Sophie.