Hallo ich bin die Luise


Luise SchraderBald schon ist es soweit und ich kann mein Praktikum im Angels Home beginnen. Dort werde ich ab Ende September zwei aufregende Monate verbringen. Die Vorfreude wird immer größer, aber auch die Spannung, was mich in den nächsten Wochen alles erwartet.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin Luise, 27 Jahre alt und habe in diesem Sommer mein Referendariat als Grundschullehrerin beendet. Bevor ich mich in den Berufsalltag stürze, möchte ich gerne noch einmal Erfahrungen in einem anderen Land sammeln.

In meiner Freizeit lese und zeichne ich sehr gerne, unternehme viel mit Freunden und liebe es, zu reisen. Darum freue ich mich auch sehr, ein neues Land kennen zu lernen.

Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es nie langweilig wird und mir viel Spaß macht. Ich freue mich auf die Begegnungen mit den Mädchen und anderen interessanten Leuten und bin gespannt auf die Erlebnisse, die ich in Marawila haben werde.

Viel Spaß beim Lesen!

Bis bald!

Eure Luise