Bald schon da!!!


Hanna ThanscheidtHallo ihr lieben,

soooo auch für mich dauert es nicht mehr lange bis ich im Angels Home angekommen bin. Drei wundervolle Monate von September bis November warten auf mich. Die Aufregung, Freude aber auch Ängste steigen und der Rucksack füllt und füllt sich. Einfach nur spannend, spannend...!!

Zu mir:
Ich bin's, Hanna, 18 Jahre alt und aus Leverkusen.
Mein Abi habe ich grade hinter mir und ich freue mich auf ein bisschen Abwechslung, bevor es auch bei mir mit dem Studium weitergeht!
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, mache Sport, treffe mich mit Freunden und hab gerne Späßchen.

Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen und aufregende Erfahrungen zu machen!
Vor allem freue ich mich auf die vielen süßen Kinder, mit denen ich drei Monate verbringen kann und ihnen helfen kann!!
Mit Kindern zu spielen, sie zu unterhalten oder sie zum Lachen zu bringen macht mir einfach gute Laune und mich glücklich.
Außerdem bin ich total gespannt, was ich alles von ihnen lernen kann. Über ihre Kultur, die Sprache, ihr Leben ....

Jetzt heißt es nur noch: warten bis es losgeht und ankommen lächelnd
Ich kann es wirklich nicht glauben, dass ich in knapp 1 Wochen schon da bin.

Bis bald,
Eure hanna lächelnd

Powered by OrdaSoft!