Die perfekte Gelegenheit


Tamara Utjesinovic, Praktikantin im Angels Home September 2012Hallo zusammen,

ich möchte euch hier kurz ein paar Sachen über mich erzählen; das, was ich sonst so mache und wie ich nach Sri Lanka kam....

Ich heiße Tamara Utjesinovic, bin 24 Jahre alt und komme aus Monheim, einem kleinen beschaulichen Ort in Bayern / Deutschland. Seit Oktober letzten Jahres studiere ich „Soziale Dienste der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe“ und arbeite nebenbei in einer Einrichtung für psychisch kranke Menschen.

Wie ich nach Sri Lanka kam?

Nun ja, eigentlich war es Zufall. J Als ich von meiner Universität erfahren habe, dass es die Möglichkeit gibt, ein Auslandspraktikum zu machen, klemmte ich mich sofort dahinter, da es schon lange ein Traum von mir war, einmal im Ausland zu arbeiten. Aufgrund meines Studiums wollte ich natürlich im sozialen Bereich ein Praktikum machen; da war das Angels Home die perfekte Gelegenheit, denn ein gutes Projekt zu finden, stellte sich als riesige Herausforderung dar – aber zum Glück habe ich „Dry Lands“ gefunden und mich sofort beworben....

...und siehe da es hat funktioniert. Grinsen

Ich freue mich riesig auf eine wunderschöne und aufregende Zeit auf der kleinen Insel im indischen Ozean.

Bis bald aus Sri Lanka,

Tamara.

Powered by OrdaSoft!