Tagebuch Kathrin Gensberger. Nach dem Motto: Last minute! 19.04.2010


Hallo!

Mein Name ist Kathrin Gensberger und ich studiere seit 4 Jahren Biologie an der Ludwig Maximilian Universität in München. Ich sitze gerade nach viereinhalb Stunden Flug in einer ziemlich schicken Internet Bar am Flughafen von Dubai. Leider habe ich es nicht mehr geschafft mich von Deutschland aus vorzustellen und so steht also mein erster Tagebucheintrag konsequent mit meinem gesamten Sri Lanka Urlaub unter dem Motto: Last minute!

Vor mir liegen neben den restlichen 7 Stunden Flug und zwei Stunden Busfahrt, zwei spannende Urlaubswochen  in Sri Lanka. Anschließend beginne ich mein einmonatiges Praktikum im Angel’s Home.

Ich freue mich sehr Linus, Julia, die Mädels und alle anderen endlich hautnah erleben zu dürfen.

Aufgeregt bin ich natürlich sehr, hoffe aber, dass ich den Anforderungen aller und vor allem der Mädels gerecht werden kann!

 

Viele Grüße,

Kathrin