Zwei Monate Asien und nun ins Angels Home


Mein Name ist Theresa, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. 
Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und danach ein Freiwilliges Soziales Jahr als Schulbegleiterin absolviert .

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und lehrt mich immer wieder, auch die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen. 

Theresa Schultz-NinowIch liebe es, zu tanzen und spiele in meiner Freizeit Theater. Ich bin gerne kreativ und male und zeichne viel. Musik zu hören und dabei seine Gedanken schweifen zu lassen, gehört zu einer meiner häufigsten Tätigkeiten. 

Ich bin gerne in der Natur und liebe Sonnenschein. Aus diesem Grund hat mich im regnerischen Hamburg auch die Lust zum Reisen gepackt. Ich bin schon zwei Monate mit einer Freundin in Südostasien unterwegs und freue mich nun sehr auf die Zeit im Angels Home auf Sri Lanka. 

Herzliche Grüße,

Theresa