Janet & Neil Fawson. Grüße aus England.


 Nachdem Janet & Neil mittlerweile seit 1 Woche wieder in England sind, bekamen wir heute diese Karte, worüber wir uns alle sehr gefreut haben! Familie Fawson sowie ihren Freunden und Bekannten haben wir nämlich unsere neue Bibiothek zu verdanken. Mit wieviel Mühe und Hingabe sie die Bücher gesammelt, verpackt und verschickt haben

und anschließend hier im Angels Home die neue Bibiothek eingerichtet haben, war schon der Wahnsinn!!! Ich denke, dass die Bibiothek zum Ende des Jahres fertig ist und die Kids sie dann nutzen können. Am liebsten würden sie jetzt schon anfangen, sich Bücher auszuleihen und schleichen deshalb auch ständig um Julia und Sophie herum.  Sobald sie fertig ist, werden wir auf jeden Fall noch eine kleine Einweihungsfeier machen und anschließend darüber berichten. So und für alle, die dem Englischen nicht so gewachsen sind, hier nochmal auf Deutsch.

 janet 2Lieber Frank, liebe Julia, liebes Personal und liebe Kinder, liebe Sophie!

Ich möchte mich recht herzlich bei euch allen für eure Gutmütigkeit und Gastfreundschaft während meines Besuchs im Angels Home bedanken. Ich habe es wirklich sehr genossen, mit den Kindern zusammen zu sein und etwas von ihrer Kultur zu lernen.

Ich freue mich sehr darauf, euch alle irgendwann in der Zukunft noch einmal zu besuchen. In Kürze werden Neil und ich wieder nach England zurückkehren. Zwar würden wir es bevorzugen, eine längere Zeit hier zu bleiben, aber leider müssen wir zurück zur Arbeit.

Nochmals vielen Dank für eure Freundschaft.

Grüße von Janet Fawson.

Die besten Wünsche von Neil Fawson.

 

 

powered by social2s