Besuch von Horst Peter Engel am 20.04.2007


14.04.auf-der-suche-24.jpg

Meinen Aufenthalt im April 2007, in Marawila, Aluthgama, Hikkaduwa und Galle, mit 2,5 Std. Verspätung in Sri Lanka gelandet, Linus holte mich ab und nach kurzen Duschen, ging es ab nach Angels Home in Marawila...

Meine 3 Patenkinder begrüßten mich mit Blumen. Nach Übergabe der kleinen Geschenke von Petra, Wolfgang, Regina und mir, war das Eis gebrochen. Linus und ich brachten den Kids Gummitwist und Seilspringen bei. Auch Ballspiele waren angesagt, es machte allen viel Spaß. Linus zeigte mir sein Waisenheim, alles war sauber, gepflegt und in Ordnung. Nach einigen Tagen wurden einige Kids von ihren Verwandten, zum Neujahrfest abgeholt. Neujahr machten wir alle einen Ausflug nach Ruckmal Verwandtschaft und besuchten 2 Familien, wo später 3 Kids nach Marawila kommen sollen. Mehr Infos darüber, auf Linus seiner Homepage . An einen Tag besuchte ich meine 2 anderen Patenkinder in SOS Kinderdorf Piliyandala. Ich blieb eine gute Woche in Marawila, bevor ich von Volker nach Aluthgama abgeholt wurde. Dort blieb ich eine Nacht bei Simone und Volker. Am nächsten Tag ging es weiter nach Hikkaduwa, dort hat meine Frau, eine Familien Patenschaft mit 3 Jungens. Natürlich wurden einige Einkäufe gemacht. Am nächsten Morgen ging es zum Schnorcheln und am Nachmittag in Richtung hinter Galle,wo wir ein Kind mit einer Medikament Patenschaft unterstützen. Volker holte mich einen Tag später von Hikkaduwa nach Marawila ab, wo ich bei Frank und den Kids des Angels Home,meinen Resturlaub verbrachte. Ich danke Frank und den Kids für die schönen Stunden die ich im Angels Home, Marawila, verbringen durfte.

Marawila, im April 2007

Horst Peter Engel