Aktuelle News von Julia Fischer

Nicht immer gibt es soviel zu erzählen, dass es sich lohnt, einen Bericht darüber zu schreiben und wenn man solange wartet bis man genügend zusammen hat, ist es auch meistens schon wieder veraltet. Deswegen findet ihr hier Momentaufnahmen unserer täglichen Arbeit, ob Lustiges, Nachdenkliches, Fotos oder nur ein kurzer Gedankengang.
Wer Lust hat, kann sich gerne daran beteiligen und Fragen stellen, Fotos dokumentieren oder eine Bewertung abgeben. Viel Spaß beim stöbern.

Wir haben Geburtstag!

Happy Birthday

Heute feiern wir unseren 13. Geburtstag und freuen uns sehr über dieses Jubiläum! Hätte uns am 18. Januar 2005 jemand gesagt, dass wir so lange durchhalten und heute 54 Mädchen in unserem Angels Home for Children leben, dann hätten wir das vermutlich nicht geglaubt. Es ist viel passiert in den letzten 13 Jahren und wir sind durch einige Höhen und Tiefen gegangen, doch das Wichtigste ist: Es gibt uns noch und daran soll sich so schnell auch nichts ändern!

Mit diesem kleinen Video grüßen wir alle Freunde, Sponsoren, Pateneltern, Interessenten, Unterstützer, Weitersager und Seelenverwandten, die immer an uns geglaubt haben. Ihr seid super und dank euch ist unser Dry Lands Project etwas ganz Besonderes!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Linus, Julia und die Girls.

Bewerte diesen Beitrag:
12
Lernen für ein besseres Leben.
Alkoholkaufverbot für Frauen.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 20. Februar 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Wir brauchen einen Stromgenerator!

3,327.00 €
erhöht
8,380.00 €
Ziel
40% gespendet
31
Spender