Mittendrin statt nur dabei.

Über unseren Blog „Mitten im Geschehen“ könnt ihr täglich aktuelle Neuigkeiten aus unserem Kinderheim Angels Home for Children in Sri Lanka erfahren. Sowohl die Projektleiter Frank und Julia als auch die Freiwilligen berichten hier über ihre Arbeit mit den Mädchen, witzige Begebenheiten aus dem Alltag oder auch über Besonderheiten aus einem Leben in Sri Lanka. Mit unseren Blogeinträgen möchten wir euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten und teilhaben lassen, was wir dank eurer Hilfe mit dem Dry Lands Project e.V. für die Kinder hier erreichen. Viel Spaß beim Lesen!

Schlechte Laune? Jetzt nicht mehr!

Be-Happy Schlechte Laune? Schau eins der Videos
Wander durch die Welt und sei glücklich! Oder: Immer, wenn du schlechte Laune hast, schau dir eins von den 3 Videos an! Mach ich auch immer und manchmal sogar ein paarmal hintereinander!
Danke nochmal an alle, die an dem Video mitgewirkt haben! Lizzy Wonderwall, Julia, die Mädels und dann wollen wir mich ja mal nicht vergessen, der diese tolle Idee hatte und es ausbaden musste! :-) Aber was sagt man da? Dumm gelaufen! But don´t worry, be happy!

Egal, was auch immer, wenn ich das Lied & Video sehe / höre, bekomme ich gute Laune. 
19
Parlament verabschiedet Abtreibungsgesetz
Ferienzeit, schönste Zeit
 

Tauche ein in die Welt des Geschehens! Unser Newsletter hält dich stets auf dem Laufenden. Jetzt abonnieren.