Zahlen und Fakten zum Wochenende

Zahlen und Fakten zum Wochenende

Damit ihr nicht immer so viel lesen müsst, hier mal ein paar Zahlen und Fakten zum Wochenende Wink

  •         8 Jahre Dry Lands Project e.V.
  •         Insgesamt 70 Mädchen lebten im Angels Home. 18 haben uns schon verlassen und 52 Mädchen leben zurzeit hier.
  •        Verbrauch von fast einer halben Tonne Reis jeden Monat
  •        50 Praktikanten haben uns unterstützt
  •        Mehr als 700 Gefällt mir Angaben auf Facebook
  •        Über eine halbe Million Euro Spendengelder
  •        100 Pateneltern und Projektpaten die uns unterstützen.
  •        Mehr als 90 Zeitungsartikel
  •        Webseite mit 1000 Berichten und über 5000 Fotos
  •        21 Arbeiter, Lehrer und Psychologen arbeiten im Angels Home
  •       Gesamtausgaben für mehr als 70 Menschen + Nebenkosten im Monat? Etwas über 3000 Euro!

 Stetig steigende Zahlen beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Und wem verdanken wir das?

Euch, jedem einzelnen von Euch, der bei Facebook gefällt mir drückt, der über unsere Arbeit berichtet, den Praktikanten die uns Monate lang unterstützen und uns weiterempfehlen, den Paten und Projektpaten die uns seit Jahren die Treue halten und natürlich alle die uns finanziell unterstützen.

An jeden Einzelnen von euch, herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!!!

Danke schön an Alle UnterstützerUnd habe ich noch etwas vergessen? Ja, ein gaaanz großes Dankeschön + a big sweet kiss geht an Julia, ohne… geht nicht!!!Wink

Gruß aus Marawila, Linus.

 

·  

in Tagebuch 2013
Zugriffe: 1217
Author: Frank Lieneke