Clowns ohne Grenzen im Angels Home

Clowns ohne Grenzen spielen im Januar 2011 im Angels HomeZeltaufbau für die Schow von Clowns ohne Grenzen im Angels HomeEs ist wieder soweit, die Clowns ohne Grenzen spielen am Montag, dem 07.01.2013, zum 2. Mal im Angels Home. Der Auftritt im Januar 2011 war so klasse, dass unsere Mädels schon seit Tagen ganz aufgeregt sind. Ein paar Fotos und den Bericht von Julia von der letzten Show dazu findet ihr hier

Jetzt gerade fangen die Vorbereitungen für die Show an.  Da wir in den letzten Wochen fast täglich heftigen Monsunregen hatten, sind wir nun dabei, Regenzelte aufzubauen. Da es im Moment auch noch recht windig ist, wurden heute morgen auch noch die Kokosnüsse geerntet und die Palmen von alten Blättern gesäubert.

Mehr davon dann nächste Woche nach der Show und bitte die Daumen drücken, dass es trocken bleibt. wink

Liebe Grüße aus dem Angels Home,

Linus

 

 

in Tagebuch 2013
Zugriffe: 1366
Author: Frank Lieneke