Tagebuch Linus. Überschwemmungen im Puttalam und Matara Distrikt. 21.10.2008

 Aufgrund der sintflutartigen Regenfälle in den letzten paar Tagen wurden verschiedene Teile des Landes überschwemmt. Diese Szenen stammen aus dem Bezirk Matara und Puttalam.

 hochwasser_5hochwasserhochwasser_1

hochwasser_4hochwasser_3hochwasser_2

 

News aus Marawila

Auch in Marawila (ca.800 m vom Angels Home entfernt) ist es zu heftigen Überschwemmungen gekommen. Durch die zurzeit starke Brandung und heftigen Regenfälle der letzten Tage wurde der Strand in einer Länge von 70 Metern und einer Breite von ca. 20 Metern unterspült. Die darauf befindlichen Häuser sind eingestürzt und von den Wassermassen ins Meer gespült worden. Auf diesem Abschnitt lebten 5 Familien, die momentan erst einmal in der Schule und in der Kirche von Mudukatuwa untergebracht wurden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Dafür verlor man aber alles, was man besaß.

Hier ein paar Bilder, wie es heute Morgen dort aussah.

 21-10-hochwasser_marawila21-10-hochwasser_marawila_4

 21-10-hochwasser_marawila_321-10-hochwasser_marawila_221-10-hochwasser_marawila_1

in Tagebuch 2008
Zugriffe: 2079
Author: Linus