Tagebuch Linus. Langsam kehrt wieder Ruhe ein. 28.01.2007

  In den letzten 4 Wochen war hier jede Menge Trubel und wir hatten genug damit zu tun, uns um unsere insgesamt 24 Besucher zu kümmern, so dass einige Dinge zu kurz kamen oder wir sie aufschieben mussten. In den nächsten Tagen folgen aber ein paar kurze Berichte darüber, was wir so alles gemacht und erlebt haben. Vorab aber erst einmal ein liebes Dankeschön für die großartige Unterstützung!

Am besten ich fange gleich mal mit dem letzten Samstag an, wo die Kinder ein Sportfest im Angels Home hatten, wovon wir aber erst kurz zuvor erfahren haben.Lachen

An diesem Tag hatten wir auch einige Besucher im Heim, so dass die jungen Sportlerinnen auch gleich ein passendes Publikum hatten. 

25-01-08-sportfest-4225-01-08-sportfest-1425-01-08-sportfest-33

  Vielmehr muss man auch gar nicht sagen, denn die Bilder sagen schon alles.

in Tagebuch 2008
Zugriffe: 10401
Author: Linus