Tagebuch Linus. Alle auf einmal!!! 08.01.2008

  In den letzten Tagen geht es hier zu wie auf dem Rummel! Winken

Ich komme im Moment wirklich kaum dazu, meine Mails abzurufen, geschweige denn hier etwas zu schreiben. Der Grund dafür ist, dass in den letzen Tagen sehr viele Besucher hier waren und meine Eltern sowie meine Schwester am Sonntag  angekommen sind. Heute Morgen habe ich meinen besten Freund vom Flughafen abgeholt, den ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, und in ein paar Tagen kommen die Eltern von Julia. Nun würde ich mich auch gerne etwas um alle kümmern und hoffe auf euer Verständnis, dass es in den nächsten 14 Tagen mal etwas ruhiger auf der Webseite zugeht. Nun werde ich die Zeit nutzen, um mich ein wenig zu entspannen und die nächsten Tage mit meiner Familie und Freunden verbringen. Aber ich denke, so zwischendurch muss ich dann doch wieder vor den Rechner, da es ohne ja irgendwie auch nicht geht... grins. Also der eine oder andere Kurzbericht wird folgen. 

Gruß aus Marawila

Linus 

in Tagebuch 2008
Zugriffe: 2297
Author: Linus