Tagebuch Linus. Neue Nähmaschine. 19.09.2007

 Als ich am Montag auf die Auszüge für das Spendenkonto gesehen habe, stand dort ein Betrag von 150 Euro. Darunter stand  "Für eine Nähmaschine". Das Geld kommt von Horst Peter und Gudrun Engel aus Celle, die im Angels Home mittlerweile 3 Patenschaften haben und uns regelmäßig besuchen.

Also bin ich am Montag gleich losgefahren und habe eine Nähmaschine gekauft, die dann auch promt am Nachmittag geliefert wurde. Die Kosten für die Nähmaschine beliefen sich auf 110 Euro. Das restliche Geld wird in Stoff und Zubehör investiert.

19.09.naehmaschine-0119.09.naehmaschine-0519.09.naehmaschine-04

  Nachdem sie dann aufgestellt war, wurde sie auch sofort auf Funktionalität hin überprüft und für gut befunden. Da war ich dann doch ein wenig erleichtert, da ich mich mit Nähmaschinen nicht besonders gut auskenne...grins 

19.09.naehmaschine-0319.09.naehmaschine-02

  Vielen herzlichen Dank an euch beide! Und auf den versprochenen Nähmaschinenkurs, den Horst Peter bei seinem nächsten Besuch im November geben will, bin ich jetzt schon ganz gespannt.Winken

in Tagebuch 2007
Zugriffe: 2069
Author: Linus