Tagebuch Linus. Valeska klaut mir immer meine Texte...16.08.2007

 Obwohl ich zur Zeit ganz froh bin, dass ich nicht jeden Tag schreiben muss, da das ja Valeska im Moment übernimmt, möchte ich mich aber trotzdem mal wieder zu Wort melden.Winken Nicht dass ihr noch denkt, ich bin ausgewandert...grins. In den nächsten Tagen gibt es dann auch mal wieder etwas mehr von mir zu lesen, da hier so einiges passiert. Am Dienstag Morgen fahren Rukmal und ich zum Flughafen, um Julia und Mira abzuholen. Julia hat ihr Studium beendet und hat sich nun entschlossen, uns in den nächsten 6 Monaten zu unterstützen. Mira wird ihr Praktikum hier ca. 3 Monate machen und anschließend ein weiteres in einem Waisenheim in Indien. Auch in den nächsten Monaten werden wir von weiteren Praktikanten tatkräftig unterstützt. Wer wann kommt und wie lange bleibt, könnt ihr im Kalender nachlesen.

Am Dienstag werden wir dann weiteren Besuch in Empfang nehmen. Sat 1 wird in den nächsten 14 Tagen bei uns zu Besuch sein, um einen Film über die Arbeit der Praktikanten und das Leben im Angels Home zu drehen. Na das kann ja lustig werden! Ich hoffe, die Kids benehmen sich auch...Lachen Am gleichen Tag hat dann auch noch Dinesha Geburstag... also volles Programm!

Da die Kinder gerade Ferien haben und unser letzter Ausflug wegen defektem Bus leider gekenzelt worden ist, werden wir am Freitag, den 24.08., einen Tagesausflug ins Elefantenwaisenhaus nach Pinnawela machen. Ich hoffe nur, dass der Bus vom Office wieder läuft!!! (Das Amt stellt uns 2mal im Jahr einen Bus für einen Ausflug zur Verfügung.) Wenn nicht, machen die Kids bestimmt eine Meuterei...

Am Sonntag starten wir dann mit den Praktikantinnen und SAT 1 unseren nächsten Ausflug. Und zwar geht es zur traditionellen Kandy-Perahera, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Es sei denn, man hat sie wie ich schon öfters gesehen Versiegelt. Infos zur Perahera findet ihr hier.

Also wie ihr seht, passiert in den nächsten Wochen wieder so einiges.

Morgen gibt es eine kleine Geschichte über das Verschwinden und die Suche eines wichtigen Dokuments.

 

Viele Grüße aus Marawila

Linus 

in Tagebuch 2007
Zugriffe: 1860
Author: Linus